Über mich

Die Klangtherapie KLA ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

 

Es gibt immer wieder Situationen im Leben die mich überraschen, erschrecken, traurig oder wütend machen. In solchen Momenten kann ich mit den Klängen meine Mitte wieder finden, durch die natürliche Ordnung der Obertonreihe.

Bei meiner Arbeit als Klangtherapeutin stelle ich meinen Klienten mit klarer Haltung und Absicht diese Ordnung zur Verfügung.

 

  • Mutter zweier erwachsener Töchter
  • Mitarbeit auf verschiedenen Landwirtschaftsbetrieben
  • Mehrere Sommer auf der Alp
  • Begleitung liturgischer Feiern für Kinder
  • Reiki Ausbildung 1. und 2. Grad
  • Ausbildung zur Dipl. Klangtherapeutin KLA pro an der Schule für Klangtherapie KLA    klangarbeit.ch
  • Fachprüfung zur Dipl. Klangtherapeutin KLA pro
  • Prüfungsexpertin KLTS
  • Führung des Sekretariats des Berufsverbandes der Klangtherapeuten Schweiz  von 2012-2020      klts.ch                                                                                                        

 

 

 

 

 

 

Adelheid

Ragusa-Marti

Dipl. Klangtherapeutin KLA pro

klangtherapie-ruswil.ch

 

Buholzstrasse 18

 6017 Ruswil 

041 495 15 74

079 626 69 16

adelheidragusa@hotmail.com